Register now for OC3, the premier event for confidential computing, on March 13 - free and online

blockchain

Blockchain

Sichern Sie Ihre Web3-Plattform mit Confidential Computing


Es wird geschätzt, dass Blockchain-Unternehmen und Kryptobörsen allein im Jahr 2022 mehr als 3 Milliarden US-Dollar an digitalen Vermögenswerten verloren haben (Quelle: chainanalysis.com). Confidential Computing kann dieser Epidemie entgegenwirken.

Verstehen Sie die Risiken für Ihre digitalen Assets

01.

Cross-Chain-Bridges


Bridges sind für den Transfer von Assets zwischen Blockchains unerlässlich. Sie sind oft zentralisiert und verwalten Wallets mit hohem Wert. Daher sind sie ein Hauptziel für Angreifer.

02.

Wallets


Wallets sind klassische Ziele für Angriffe. Wenn sie nicht während ihres gesamten Lebenszyklus sicher geschützt sind, können Hacker den privaten Schlüssel eines Wallets aus dem Speicher eines kompromittierten Systems kopieren.

03.

API-Token


API-Token werden für die automatisierte Kommunikation zwischen Diensten verwendet. Wenn Hacker Zugang zu einem API-Token erhalten, können sie bösartige Handlungen im Namen eines Dienstes ausführen.

04.

Handelsdaten


Bei digitalen Vermögenswerten können Handelsdaten und Handelsstrategien sehr wertvolle Informationen sein. Wenn Dritte von Ihren Handelsstrategien erfahren, können sie diese untergraben und nachahmen.

Schützen Sie Ihre digitalen Assets


Confidential Computing hält Daten immer verschlüsselt - im Ruhezustand, im Transit und bei Verwendung. Damit können Sie hochsichere Web3-Anwendungen erstellen, in denen Hacker niemals auf Ihre Schlüssel und Tokens im Klartext zugreifen können. Die innovativsten Unternehmen in diesem Bereich nutzen es bereits.

Data is always encrypted

Unsere Open-Source-Tools machen es einfach, Confidential Computing zu implementieren

EGo and a little Gopher

EGo


Das EGo SDK erleichtert die Nutzung von Confidential Computing. Erstellen Sie Intel SGX-Enklaven mit der Go-Programmiersprache, ohne fortgeschrittene Kenntnisse. Entscheiden Sie sich für EGo Enterprise für erweiterten Schutz vor Side Channel Angriffen und mehr.

marblerun logo with text

MarbleRun


Als Orchestrierungs-Framework für Intel SGX vereinfacht MarbleRun das Ausführen von dezentralisierten, Confidential Computing-Anwendungen. Es ist die Grundlage für hochsichere, Cross-Chain-Bridges, die Remote-Attestation, Schlüsselverwaltung und sichere Wiederherstellung und Ausfalltoleranz verwalten.

sun rays filtering underwater

"Nach gründlicher Analyse und Forschung haben wir uns für Edgeless Systems als den geeignetsten Partner entschieden, um unseren Übergang zu einer TEE zu unterstützen. Ihre technische Expertise, kombiniert mit einem akribischen Ansatz zur Problemlösung, erwies sich als unschätzbar."


- Zorrik Voldman

CEO bei VatnFörn (deepwaters)

mountains

"EGo spielte eine entscheidende Rolle beim Aufbau unserer privaten Smart-Contract-Plattform. Die Integration einer abgeklärten EVM-Implementierung wie "go-ethereum" ist so einfach wie das Hinzufügen einer Go-Abhängigkeit. EGo liefert genau das, was es verspricht - keine Überraschungen."

- Tudor Malene

CTO bei Obscuro Labs

Contact us


Confidential computing with EGo and MarbleRun enables a holistic approach to security for blockchain companies, cryptocurrency exchanges, and others. Let us know how we can help.

blockchain intro

Blockchain

Secure your Web3 platform with confidential computing


It's estimated that blockchain companies and cryptocurrency exchanges lost more than $3 billion in digital assets in 2022 alone (Source: chainanalysis.com). Confidential computing can address this epidemic.

Understand the risks for your digital assets

01.

Cross-chain bridges


Bridges are essential for transferring assets between blockchains. They are oftentimes centralized and hold high-value wallets. They are thus the prime targets for attackers.

02.

Wallets


Wallets' are classic targets for attacks. If not strongly protected throughout their lifecycle, hackers can copy a wallet's private key from a compromised system's memory.

03.

API tokens


API tokens are used for automated communication between services. If hackers get access to an API token, they can maliciously act on behalf of a service.

04.

Trading data


In digital assets, trading data and trading strategies can be highly valuable information. If third parties learn about your trading strategies, they can undermine and replicate them.

Protect your digital assets


Confidential computing keeps data always encrypted - at rest, in transit, and in use. With it, you can create highly secure Web3 applications in which hackers can never access your keys and tokens in plaintext. The most innovative players in the space are already using it.

Always encrypted data chart

Our open-source tools make it easy to implement confidential computing

EGo and a little Gopher

EGo


The EGo SDK redefines ease in adopting confidential computing. Build Intel SGX enclaves with the Go programming language, no advanced expertise needed. Opt for EGo Enterprise for enhanced side-channel protection and more.

marblerun logo with text

MarbleRun


As an orchestration framework for Intel SGX, MarbleRun simplifies running distributed confidential-computing apps. It's the cornerstone for highly secure, distributed cross-chain bridges, managing remote attestation, key management, and ensuring secure recovery and fault tolerance.

mountains

“EGo played a crucial role in building our private smart contract platform. The integration of a battle-hardened EVM implementation, like "go-ethereum", is made as simple as adding a Go dependency. EGo delivers exactly what it promises—no surprises.”

- Tudor Malene

CTO at Ten

sun rays filtering underwater

"Upon exhaustive analysis and research, we chose Edgeless Systems as the most suitable partner to help our transition to a TEE. Their technical expertise, coupled with a meticulous approach to problem-solving, proved invaluable."


- Zorrik Voldman

CEO at VatnFörn (deepwaters)

Contact us


Confidential computing with EGo and MarbleRun enables a holistic approach to security for blockchain companies, cryptocurrency exchanges, and others. Let us know how we can help.